Helga Rummel

Meine Mandanten schätzen mich als Beraterin in steuerlichen Belangen. Wenn es um die persönlichen Angelegenheiten wie Steuern geht, braucht man einen vertrauenswürdigen, zuverlässigen Ansprechpartner.

 

Ich stehe Ihnen mit meiner Qualifikation gerne zur Seite.

 

Im Jahr 2008 wurde ich von der Steuerberater-kammer München zur Steuerberaterin bestellt und gründete meine eigene Steuerkanzlei.

Seither bin ich als Steuerberaterin tätig.

 

2004 beendete ich erfolgreich eine Fortbildung zur Steuerfachwirtin.

 

Seit 2003 war ich bei einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Erding tätig.

 

Nebenbei gründete ich einen Büroservice und sammelte erste Erfahrungen im eigenen Unternehmen, welches ich bis zur Gründung meiner Steuerkanzlei fortführte.

 

Von 1997 bis 2000 absolvierte ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei einem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Erding. Dort sammelte ich anschließend weitere Branchenerfahrungen.

 

Von 1993 bis 1996 machte ich eine Ausbildung im medizinischen Bereich, in Erding. Anschließend war ich in diesem Bereich ein Jahr in Freising angestellt.

 

Im Jahr 1993 beendete ich meine Schulausbildung mit dem Abschluss der mittleren Reife.

 

Geboren wurde ich 1977 in Erding. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.